Professionell und unkompliziert
Retouren-management
Jeder Kunde hat unterschiedliche Retouren-Prozesse. Ob mit RMA oder Retourenschein: Wir nehmen die Retouren in Empfang, identifizieren den Auftrag und prüfen die Artikel nach Ihren Vorgaben:
Wurde dieser Artikel überhaupt an den Kunden versendet? Mit genau dieser Seriennummer? In welchem Zustand befindet sich das Produkt? Danach werden die Retouren wieder gebucht, entweder zum Wiederverkauf, als B-Ware oder als Defekt-Ware. Auch bei Retouren gilt der Grundsatz: Performance und Qualität. Denn je schneller der Kunde eine Rückmeldung erhält, umso höher ist die Zufriedenheit des Kunden. Natürlich erhalten Sie auch darüber einen detaillierten Retouren-Report.
Unsere Leistungen
» Retourenannahme & -beurteilung
» Reparatur / Aufbereitung
» Wiederverpackung
» Wiedereinlagerung
» Entsorgung / Verwertung