Ein echtes B2C und D2C Fulfillment Unternehmen seit 15 Jahren
Ihre Lösung in Sachen Fulfillment
Sie brauchen einen flexiblen und engagierten Partner im Bereich Fulfillment und eCommerce Logistik für B2C und D2C?
Wir unterstützen Sie in jedem Schritt, um Ihre Produkte sicher und zuverlässig zu ihren Endkunden zu bringen. Dabei stehen Sie und Ihre Bedürfnisse im Zentrum!
Auch Inventur, Drop-Shipping, Konfektionierung und Aktionsversand gehören zu unserem Standard.
Dank unserer Zertifizierung nach Bio- und Naturkosmetik von ABCert sind Ihre Produkte bei uns gut aufgehoben. Alles rund um den Consumer Lifestyle macht unser können aus. Sei es Schmuck, Kosmetik oder auch Nahrungsergänzungsmittel. Jedes Produkt lässt uns wachsen und für jeder Ihrer Marken haben wir den optimalen Weg. Lassen Sie sich von uns beraten und werden Sie ein Teil der Erdt Concepts Familie.

Rund-um-Service bei Erdt Concepts
Fulfillment
Wir übernehmen die Auftragsabwicklung, Lagerung, Produktindividualisierung, den Kundensupport und das Debitorenmanagement
E-Commerce
Wir kennen die komplexen Strukturen, Anforderungen und Prozesse im Online-Handel, um Ihren Online-Shop zum Erfolg zu führen.
Geht nicht gibt es nicht
Bei uns wird Flexibilität großgeschrieben. Wenn wir noch keine passende Lösung für Ihre Bedürfnisse haben, dann können wir mit unserer ständig weiterentwickelten IT Plattform in kurzer Zeit Prozesse so anpassen, dass für alle Beteiligten eine Smarte Lösung entsteht.
Konzentrieren Sie sich auf die wichtigen Dinge. Bei uns sind Sie in guten Händen
Bei uns finden Sie einen Partner
Wir als Fulfillment und E-Commerce Specialists wollen Sie in jedem Schritt des Vertriebs Ihres Produktes unterstützen. Bis zur Lieferung Ihres Produkts an den Endkunden gibt es einiges zu tun. Wir übernehmen nicht nur die Entwicklung Ihres Online-Shops, sondern sind bereits beim Einkauf notwendiger Waren für Sie zur Stelle sein und ermöglichen Ihnen eine einfache und problemlose Disposition. Für die Lagerung Ihrer Waren haben wir bereits gesorgt. Auf der insgesamt 8.000 qm großen Fläche und auf den 2.000 qm Hochregallager mit über 5.000 Palettenplätzen finden wir all unsere Kunden Platz.
Die weitere Auftragsabwicklung (Pick & Pack) kann durch unsere smarte IT- und Softwarelandschaft an jeder Ihrer Anforderung angepasst werden, sodass auch Sie den vollen Überblick über den Verlauf und den Zustand Ihrer Waren haben. Mithilfe unserer Customer App können Sie jeden Schritt verfolgen. Sollten Sie auch die Zahlungsabwicklung auslagern wollen, werden wir den Prozess für Sie übernehmen. Somit können Sie sich auf die wichtigen Dinge konzentrieren und sorgenfrei Ihre Produktpalette weiterentwickeln.
Das macht uns aus
Unsere Stärken
Operativ sind sehr smart aufgestellt. Wir hinterfragen und optimieren immer wieder Prozesse aufs Neue. Durch unsere extrem strake IT Infrastruktur und unserer best of class Software bieten wir Ihnen ein breites Portfolio an Lösungen und eine skalierbare Plattform für mittelständige Brands.
Wir haben zu vielen Shops oder Plattformen API Anbindungen. Sei es zu den gängigen Shops und Markplätzen wie Magento, Shopify, Shopware, WooCommerce etc. oder auch zu den Versanddienstleistern DHL, UPS, DPD etc.
Falls Sie trotzdem noch Fragen haben, stehen Ihnen unser Supportteam und IT Team zur Verfügung.
Wir entwickeln oder übernehmen ihr individuelles Verpackungskonzept. Wenn Sie möchten auch ganz ohne Plastik. Denn das Kauferlebnis findet erst beim unboxing statt.
Sie kennen die Situation: Der Artikel ist nie angekommen? Um solche Situationen transparent zu machen, sind alle Packplätze Kameraüberwacht. So können wir solche Situationen schnell auflösen.
Durch unsere eigen IT Infrastruktur, die ständig angepasst wird, sind Ihre Daten und die Daten Ihrer Kunden sicher. Mit mehreren Backupsysteme und entsprechenden desaster recovery Plänen stellen wir auch sicher, dass eine hohe Verfügbarkeit der Daten und Systeme gewährleistet wird.
Um Ihre Produkte einzigartig zu machen, können wir Ihre Produkte individuell veredeln. Ob das ein Logo, ein Name oder ein Bild ist. Nichts ist schöner, als ein persönliches Geschenk!
Für unsere Fashionkunden sind wir GOTS zertifiziert.
Außerdem sind wir für das Handling von Bio- und Natrukosmetik von ABCERT zertifiziert.
Wir freuen uns auf Sie.
Testen Sie uns jetzt
4 Gründe warum Sie mit uns zusammenarbeiten sollten
Innovation für unsere Kunden
01
100% Qualität
Wir arbeiten mit größter Sorgfalt für Ihr Produkt und halten unseren Service im Bereich Fulfillment und E-Commerce auf dem höchsten Niveau, sodass Ihre Endkunden ein erfülltes Produkterlebnis haben.
02
Erfahrung
Logistikunternehmen, Fulfillment Dienstleister und Spezialist im E-Commerce Fulfillment kennen wir die komplexen Strukturen, Anforderungen und Prozesse im Online-Handel, um Ihren Online-Shop zum Erfolg zu führen.
03
Partnerschaft
Wir kennen die Anforderungen eines Webshops und kennen die Branche, egal ob Lifestyle, Consumer Goods, Elektronik & Unterhaltungselektronik, Consumer Electronics oder ein ganz anderer Branchenzweig.
04
Know-How
Moderner E-Commerce Service einerseits und hochwertigen Fulfillment Dienstleistungen andererseits macht uns sicherlich zu einem der kompetentesten Partner für das E-Commerce Fulfillment.
Wir gehen gemeinsam den Weg.
Unsere Leistungen im Überblick
Für jeden Zweck eine passende Schnittstelle
Unsere E-Commerce Schnittstellen
Sie verfolgen verschiedene Ansätze für den Verkauf Ihres Produktes? Mit Hilfe einer sehr großen Schnittstellen-Auswahl im Bereich E-Commerce können wir Sie in allen Bereichen unterstützen.
Von Beginn an bringen wir die notwendige Erfahrung in den einzelnen Schnittstellen mit und passen diese so an Ihre Bedürfnisse an, dass Ihr Produkt den Endkunden erreichen wird. Wir werden mit Ihnen die Bereiche zunehmend weiterentwickeln und sollte mal etwas fehlen, werden wir auch dafür eine Lösung finden.
Egal ob Shopify, Shopware, Magenta oder auch WooCommerce. Wir kommen mit allem zurecht und bringen Sie an Platz 1.







