Auftragsabwicklung

NACH DEM KAUF IST VOR DEM KAUF


Vom Auftrag bis zum Reporting


Wir passen unseren Logistikprozess an jedes Produkt an und werden allen Ansprüchen gerecht.

Unser Anspruch ist es, unsere Logistikprozesse auf Sie abzustimmen und keinen vordefinierten Katalog rauszugeben, den unsere Kunden erfüllen müssen.

Denn bei jedem Onlinehändler gestaltet sich das Fulfillment unterschiedlich. Unterschiedliche Artikel, Lieferanten, Namen, Artikelnummern, Lagerarten, etc. gehören zu unserer täglichen Herausforderung.

Hier gilt es in enger Abstimmung mit den Kunden den smartesten Weg zu finden, um eine sehr gute Performance und Qualität in die Auftragsabwicklung zu bekommen.

Auch die verschiedenen Anforderungen an das Picken & Packen versuchen wir zu erfüllen: Bestimmte Artikel werden gesondert verpackt, es werden Bundles & Vertriebsstücklisten gebildet oder auch Handelsrechnungen für die Zollabwicklung beigefügt.

Wir verpacken Ihre Produkte in Umschläge oder Kartons, die wir Ihnen zu Verfügung stellen oder nutzen auch Ihre gebrandeten Kartons mit Ihrem Logo.

Den Versand versuchen wir sehr schnell nach Auftragseingang abzuwickeln. Dass unsere Auslieferperformance zusammen mit DHL herausragend ist, können Sie gerne in den Trusted-Shop-Bewertungen unserer Referenzkunden nachschauen. Jedes Paket erhält eine individuelle Tracking-Nummer, mit der man jederzeit sehen kann, wo sich das Paket gerade befindet.

Unsere Leistungen


✖ Auftragsdatenvalidierung anhand von 23 Prüfkriterien

✖ Ggf. manuelle Auftragskorrektur

✖ Kommissionierung (Picken & Packen)

✖ Kundenindividuelle Kartonagen & Verpackungskonzepte

✖ Transportorganisation (national & international)

Unser Wareneingang


✖ Auslieferung von 95% der Bestellungen am nächsten Tag

✖ Reporting (Track & Trace)

✖ Übermittlung von Statistiken & Reports unmittelbar nach Abholung

Kontakt


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